Wechsel im DAJU-Team

Abschied Priska Filliger Koller

Nach fast 12 Jahren Zusammenarbeit verabschiedet sich das DAJU Team von Priska Filliger Koller. Sie wird ab 1. Dezember als Seelsorgerin in der Seelsorgeeinheit St. Gallen-Ost arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Priska war für uns fachlich anregend, kollegial und menschlich eine Freude. Das DAJU Team dankt Priska ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht ihr viel Freude und Erfüllung bei den neuen beruflichen Aufgaben.

Pressebericht zum Abschied

Begrüssung Stefanie Fenner Rienzo

Ganz herzlich begrüssen wir Stefania Fenner Rienzo als neue DAJU Mitarbeiterin ab 1. Dezember 2020. Stefania war zuvor tätig als Seelsorgerin in den Pfarreien Abtwil-St. Josefen und Engelburg mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit und Firmung ab 18 sowie als Seelsorgerin in der Seelsorgeeinheit Gäbris. Stefania wird einen grossen Teil der Aufgaben von Priska übernehmen. Im Auftrag des DAJU Teams ist Stefania zuständig für die Dekanate Gossau und St. Gallen.

Neuste Beiträge