ba633173 f54a 4d29 a5c2 559cccaa08b6 1 105 c

Christian Zürcher

«Ich bin zwar eh schon ein Naturmensch, wollte aber spüren, was einem die Natur sonst noch gibt. Obwohl jeder in der Runde anders empfindet, haben alle gespürt, was heute in diesem Wald abgegangen ist. Gerade der Abschluss, wo wir gesungen haben, war sehr berührend. Es gibt einem so viel, wenn man in der Verbundenheit lebt, nicht nur mit dem Äusseren sondern eben auch mit dem Inneren. Die Natur kann einem so viel geben, wenn man sich mit ihr verbindet. Es war sehr angenehm und erholsam und ich konnte meine inneren Themen bearbeiten.»

813147a7 089f 418b 804e f85458edb06c 1 105 c
Claudia Vetsch
 

«Erstaunt hat mich, dass man Momos auf dem Feuer machen kann! Sogar den Teig haben wir selbst gemacht und das Ergebnis war sehr lecker. Alle waren immer an etwas dran, ohne dass wir uns gross abgesprochen haben. Es hat einfach funktioniert -mega lässig

993fc613 38a6 4d85 a616 4a6e2c445c98 1 105 c

Andrin Wetter

«Es ist der Hammer gewesen, echt super. Wir haben die Natur genossen, konnten im Team etwas bewirken – der Teamgeist war sehr gross. Es war einfach läss!»

2aa0918d 7db8 425a b7be 03e8c2b14d95 1 105 c
Daniela Schmid
 

«Ich war bei den Seilen und lernte, dass es sehr einfach ist, mit Seilen eine Schaukel, ein Niederseilpark oder eine Seilbahn zu machen – ich dachte, dass dies viel komplizierter ist! Ich bin mir zwar nicht sicher, dass ich die Knöpfe morgen noch kann, aber mit etwas Übung wird das schon. Ich denke, dass ich das Gelernte gut umsetzen kann.»