Für die mehrtätigen Kurse und Tagungen, welche die DAJU nicht im Verbund des Bildungsgangs kirchliche Jugendarbeit anbietet, gelten folgende Geschäftsbedingungen. Diese werden in der Ausschreibung kommuniziert und allenfalls bei der Anmeldung am Informationsabend abgegeben.
- Anmeldung: Die schriftliche Anmeldung geschieht üblicherweise per Anmeldeformular auf der Website www.daju.ch. Die Anmeldungen über dieses Formular oder per Mail sind verbindlich. Die Zahl der Teilnehmenden ist limitiert. Angemeldete erhalten eine schriftliche Bestätigung. Bei Kursen wird 14 Tage vor Kursbeginn eine detaillierte Kurseinladung mit Rechnung zugestellt.
- Abmeldung: Eine Abmeldung ist bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn kostenlos möglich. Erfolgt die Abmeldung später, ist die volle Kursgebühr fällig.
- Gestufte Kursgebühren für Tagungen
Eintägige Angebote
- Teilnahme ganzer Tag – ganze Kursgebühr
- Teilnahme halber Tag – ganze Kursgebühr
Zweitätige Angebote
- Teilnahme ganzer Kurs – ganze Kursgebühr
- Teilnahme minus halber Kurstag – ganze Kursgebühr
- Teilnahme halber Kurs inkl. Übernachtung – Kursgebühr abzügl. 15 %
- Teilnahme halber Kurs ohne Übernachtung – Kursgebühr abzügl. 30%
- Kursdurchführung: Die DAJU behält sich vor, Kurse bei zu geringer Teilnehmerzahl oder aus anderen wichtigen Gründen abzusagen.
- Haftung: Die Teilnehmenden sind selbst für eine Versicherung besorgt.
- Datenschutz: Personenbezogene Daten werden nur für die internen Zwecke verwendet und nicht weitergegeben.
Für die Module des Lehrgangs „Fachausweis kirchliche Jugendarbeit“, welche wir in Kooperation mit unserer evang.-ref. Partnerstelle und anderen kantonalen Stellen anbieten, gelten erweiterte Geschäftsbedingungen, welche auf der Website www.fachausweis-jugendarbeit.ch aufgeführt sind.[1]
[1] Geschäftsbedingungen Lehrgang kirchliche Jugendarbeit mit Fachausweis