pasta talk page 1

Weitere Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Datum

01.01.2024 - 31.12.2024
Laufend...

Uhrzeit

Ganztags

Pasta-Talk

„Es kommt nicht darauf an, was wir vom Leben erwarten, sondern was das Leben von uns erwartet.“ / “ Was soll an deinem 80. Geburtstag über dich erzählt werden?“ / „Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche“

Das «Pasta-Talk-Set» stellt dir 5 Fragen auf Tisch-Sets, 5 Thesen auf Bierdeckeln zur Verfügung. Wir laden dich als Jugendarbeiter, Firmverantwortliche, Präses, Pfarreirat oder Kirchenverwaltungsrätin ein, gemeinsam mit «deinen» Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu kochen, zu essen und dabei zu diskutieren, wo entdecke ich Sinn im Leben? Traut euch, miteinander über Themen zu spre­chen, die sonst jede/r mit sich allein ausmacht und die doch so wichtig sind.

Schau in deine Jahresplanung 2024: Mit wem, wann und wo kannst du deinen Pasta-Talk umsetzen? Hier kannst du dein Pasta-Talk-Set kostenlos beziehen und me­thodische Tipps für die Umsetzung herunterladen. (für grössere Bestellungen verrechnen wir das Porto).

Methodenvorschläge: Pasta-Talk-Methoden

Bestellung Pasta-Talk

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden